Go-Kartfahren 2013

300px-Go-Kartfahren2013Nach vier Jahren Pause gab es in diesem Jahr am 27.10.2013 wieder ein Go-Kartevent beim RAC Hallertau. Zusammen mit einigen Freunden vom RAC Landshut-Trausnitz und zwei Gästen wagten sich 14 mutige Fahrer ins Rennen.  Dieses Mal ging es saisonbedingt wieder Indoor (Kartpalast München). Nach einem spannenden Qualifying und Rennen, siegte der Kleinste und Jüngste der Runde. Zum Glück gab es keine größeren Verletzungen, jedoch einige verkrampfte Finger, leichte Schürfwunden und am nächsten Tag blaue Flecken in der Beckengegend.

300px-Go-Kartfahren_2013_1

Als Ausklang des sportlichen Nachmittags fanden sich die Fahrer im zum Kartpalast gehörendem Restaurant/Bistro ein und ließen den verregneten und kalten Tag gemütlich ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren Organisator Matthias.