Sommerfest 2011

300px-Sommerfest2011aDas diesjährige Sommerfest mit Ämterübergabe fand am 2. Juli im Garten der Familie Adam in Rohrbach statt. Zusammen mit zahlreichen Gästen der befreundeten Rotaryclubs wurde der Ausklang des Clubjahres 2010/2011 bei Grillfleisch und kühlen Getränken gefeiert. Als vorletzte Amtshandlung hatte die scheidende Präsidenten Alexandra zusammen mit Schatzmeister Rudi die Ehre, gleich vier neue Mitglieder in den Club aufzunehmen. Herzlich Willkommen Michaela, Patricia, Maximilian und Matthias!

 

Danach wurde das Präsidentenamt für das rotarische Jahr 2011/2012 an Sabine übergeben, die ihren neuen Vorstand sowie das Programm des kommenden Quartals vorstellte. Dank Petrus und kurzfristig organisierter Heizpilze konnte die Feier bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt werden.

200px-Sommerfest2011b