Bücherflohmarkt 2015

Plakat_Bucherflohmarkt_2015Am 21./22. März 2015 wird der Rotaract Club Hallertau bereits zum 11. Mal den Bücherflohmarkt im Rathauskeller in Wolnzach organisieren. Dabei sammeln wir Bücher aus der Bevölkerung und verkaufen diese am nächsten Tag für mind. 1€ (+Spende) an viele lesebegeisterte Bürger.

Wir freuen uns schon heute auf die vielen Bücherspenden (Abgabe am Samstag, 21. März) und die zahlreichen Besucher und Einkäufer (Sonntag, 22. März).

Wie jedes Jahr wird der komplette Erlös wieder einem guten Zweck gespendet werden. Dieses Jahr wird unser Spendenziel das Projekt Talalaivka sein. In Kooperation mit dem Rotaract Club Ansbach wollen wir den Ort im Norden der Ukraine (ca. 150 km von Kiew entfernt) unterstützen, den Kindergarten und die Grundschule mit dem Nötigsten auszustatten und zu renovieren.

Der RAC Hallertau freut sich schon heute auf diese tolle Aktion!