Skifahren 2011

2011-02-18-Skifahren2Der diesjährige Skiausflug führte sechs Mitglieder und zwei Gäste am Wochenende vom 18. bis 20. Februar 2011 nach Bayrischzell. Nach einem erholsamen Wellnesstag im hoteleigenen Spa ging es Freitagabend auf die Nachtrodelbahn vor Ort. Der Abend klang nach einem reichhaltigen Abendessen mit allerlei warmen bayerischen Spezialitäten im Gasthof Wendelstein im Ortszentrum schließlich in der Hotelbar aus.

Am Samstag ließ sich die meisten von Nebel und Schneeregen nicht abschrecken und fuhren ins Skigebiet Scheffau. Allerdings zwang die Kälte neben dem Mittagessen in der urigen Rübezahl Alm zu häufigen Einkehrschwüngen. Abends wurden die Skifahrer sowie die im Hotel gebliebenen mit einem vorzüglichen Abendessen im Hotelrestaurant belohnt.

2011-02-18-Skifahren

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel der Sonntag nicht mehr zum Skifahren genutzt, stattdessen stand eine Winterwanderung rund um den Spitzingsee auf dem Plan, bevor es einschließlich Kaffee-und-Kuchen-Stop in Miesbach am Nachmittag nach Hause ging.