Bücherflohmarkt 2009 – Nachwort

Flohmarkt2009Neuer Rekord beim Bücherflohmarkt!

Der Rotaract Club Hallertau bedankt sich bei allen Käufern und Spendern!

 

 

Schon zum fünften Mal veranstaltete der Rotaract Club Hallertau am letzten Wochenende seinen Bücherflohmarkt – mit einem Rekordergebnis: Ganze € 3.641,- wurden durch den Verkauf von gespendeten Büchern eingenommen und können nun – wie versprochen – an die Landshuter Werkstätten in Mainburg gespendet werden. Besonders erfreulich ist, dass dieses Ergebnis vor allem der regen Teilnahme der Bevölkerung zu verdanken ist: Noch nie zuvor wurden für den Bücherflohmarkt so viele gut erhaltene Bücher gespendet. Deshalb wollen die Mitglieder des Rotaract Clubs an dieser Stelle allen Käufern und Spendern ihren besonderen Dank aussprechen. Sie hoffen, dass die Begeisterung und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger aus Wolnzach und Umgebung auch im nächsten Jahr ähnlich groß ist – dann nämlich wird der Bücherflohmarkt in die sechste Runde gehen … Die Mitglieder des Rotaract Clubs Hallertau freuen sich schon jetzt darauf!