Skifahren 2010

2010-02-26-SkifahrenNachdem der Tagesskiausflug im letzten Jahr für sehr viel Spaß gesorgt hat, haben wir uns dieses Jahr gleich ein ganzes Skiwochenende gegönnt: Vom 26. bis 28. Februar 2010 ging es für unsere Clubmitglieder ins Zillertal. Vor allem am Samstag hatten wir einen wunderschönen Skitag bei besten Schneeverhältnissen und traumhaftem Wetter. Dazu gab es auch kulinarische Köstlichkeiten, denn wir kehrten in der berühmten Kristallhütte ein, deren Küche nicht nur für Gourmetkreationen mit internationalem Touch bekannt ist, sondern auch für traditionelle Hüttengerichte wie hausgemachte Spinatknödeln, frischem Apfelstrudel oder dem legendären Kaiserschmarrn. Abends ließen wir es uns dann in der Pension „Zur Schönsten Aussicht“ (der Name war natürlich Programm) gut gehen, in welcher wir auch nächstes Jahr wieder herzlich willkommen sind – wie uns die Wirtin des Hauses vor unserer Heimreise wissen ließ.