Ladies Night 2006

2006-05-23-Ladiesnight

Ausser “Lügen, aber ehrlich” am 22.06, besuchen wir am Dienstag, den 23. Mai 2006 “Ladies Night” in der Komödie im Bayerischen Hof. “Ladies Night” ist eine turbulente Komödie, die durch ihre Doppelbödigkeit überzeugt; sie erzählt auf heitere Weise vom Kampf ganz gewöhnlicher Menschen gegen die eigene Arbeitslosigkeit. In Berlin wurde das Stück von den Mitgliedern der Theatergemeinde zur “Aufführung des Jahres 2000” gewählt.

“Zum einen gehört diese Komödie zu den eher seltenen Exemplaren, die auf höchst intelligente, psychologisch stimmige Weise vor ernstem Hintergrund das Publikum aus dem Gelächter nicht herauskommen lässt; zum anderen war die Männertruppe unter der alle Höhen und Tiefen präzise herausarbeitenden Regie von Folke Braband einfach hinreißend.”
Südwest-Presse (27.01.2006)